Welche Musik mögt ihr? -Sammelthread-

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Paradox.Delta

Aktives Mitglied
23. 10. 2014
1.764
1.100
113
Hamburg
Hi mich würde mal interessieren, wie hier die Streuung bei den Musikgeschmäckern ist und wer Lust hat, kann hier schreiben, welche Genres er mag (evtl nach Priorität ordnen) und welche Künstler es ihm besonders angetan haben.

Ich mache mal den Anfang^^

1 Hardcore Techno (Industrial, Crossbreed >160 BPM Yeah!) - Ophidian, The Outside Agency, Enzyme X
2 OST/Klassik (Klavierstücke, Klassik, am liebsten aus Filmen oder Games) - Ennio Moricone, Ludovico Einaudi
3 Millenium Dance/Hands-UP (vor 10 Jahren gab es noch wirklich gute Releases^^) - Sylver, DJ Dean, Pulsedriver
4 Rock (Classic Rock, Heavy Metall) - Dire Straits, AC/DC
5 Chiptunes - Dubmood

Großartig Abneigungen habe ich eigentlich keine, nur Hip-Hop muss nicht sein und wenn Kollegen den ganzen Tag das Radio anhaben, macht sich diese Stimmung breit x)
 
puhh

1: Hardstyle
2: EPIC
3: Aktuelle Singlecharts

*derzeit keine Favoriten..
 
  • Like
Reaktionen: Seb1
Elektronische Musik von Zart bis Hart: Acid, Breakcore, Brighton/NoFuture, Detroit, Drum And Bass, House, Hardtechno, Hardcore/Gabber, Jungle, Nenn-es-wie-du-willst (das meiste davon zeitlich so zwischen 1990 und 2005 angesiedelt)

Nur mit Hardstyle, Jumpstyle, Trance und generell dem meisten was auch bis in die hinterste Dorfdisse gekommen ist kann man mich jagen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
äh ...
1. Heavy Metal Metallica
2. Heavy Metal Volbeat
3. Alte Rockmusik der 70 / 80 Jahre
 
Also
1. HARDSTYLE :h:
2. Metal
3. Electric Rock
4. Rap
5. Rock
 
Quer durch die Bank

Viel Deutschen Hip Hop
Techno...von Jungle bis Acid und Minimal
Ragga+Raggae

so mal nen alten Schlager zwischendurch macht auch laune
und Ne symphonie von Bach ist was ganz anderes als Heute
 
Moin,

ich mag Deutsch Rap besonders gern. Typische Radio Musik ist nicht so mein Ding, kommt sowieso meistens nur das selbe Zeug ^^
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Bei mir auch ne relativ breit gefächerte Liste!

Heavy Metal (In Flames, Children of Bodom, Volbeat, System of a Down, Ramstein, etc.)
Rock (Ärzte, Hosen etc.)
Minimal
Weiterer elektronischer Kram, den ich nicht so genau zu benennen weiss :D
 
Oben Unten