Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Da ich gerade enthüllt habe was demnächst bei uns getestet wird, poste ich mal ein sehr schickes Mainboard :D.

18735-1502651241-79f993bc0dd886a5a8478c871bb421e5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Da Skylake-X dann doch nichts für mich war, ich die Z97 Plattform aber dennoch ausgemustert habe, aktualisiere ich dann mal gerade... :D

20170627_154534.jpg 20170705_132657.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich bin auch sehr zufrieden. ;)
Die Gesamtperformance ist deutlich besser und vor allem runder, als noch mit dem 4790K auf 4,5GHz.
 
Hatte den Deal für die 500er Evo für unter 200€ knapp verpasst. Und bei der Wahl aus 230€ für die Evo und 288€ für die Pro war mir schnell klar, das ich dann die Pro nehme. Dann noch gleich eine 500er WD Blue M.2 dazu besorgt und schon fiel einiges an Kabeln weg. Sehr angenehm.
 
Sieht gut aus, auch wenn mir das Zahnrad auf dem Taichi einfach nicht gefallen möchte :).

Ich würde gegebenfalls andere Kabel in betracht ziehen, komplett schwarze würden deinem System gut stehen und es würde noch cleaner wirken :).

Ich beneide dich um die 960 Pro ;).
 
JAP, die 960er war eine gute Investition.
Würde meinem SYS auch gut stehen. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
 
Ich denke eine M.2 wird bei mir auch als nächstes anstehen, da die normalen SSDs quasi schon überfüllt sind :D.

So einen hohen Aufschlag zahlt man zu normalen SSDs auch nicht mehr.
 
Na ja, eigentlich hatte ich auch anders geplant. Den Cablemod-Satz hatte ich nagelneu für unter 20 Euro bei Ebay geschossen und eigentlich wollte ich auch erst den 4790K behalten und das MSI Z97 Gaming 7 durch ein AsRock Z97 Oc Formula ersetzen und mal schauen, wie weit ich den 4790K darauf prügeln kann. Zusammen mit der Amp Extreme hätte das dann farblich auch deutlich besser gepasst. Aber dann kam es wie so oft halt doch noch anders. :)
Im Regal versauern lassen wollte ich den Kabelsatz dann aber auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas
Oben Unten