Zeigt her euren Rechner / Build / Mod

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.902
2.436
113
Ich selber bin ja so eher der, schmeiß rein-> renn weg, Typ!

Aber wie macht ihr das den in euren Builds?

Jeder kennt doch das Problem... 47 HDDs, 3 Netzteile und 5 Mainboards, aber wie baue ich das Zeug nun sinnvoll zusammen.
Ich mag es, wenn ich andere Rechner sehe um mir daran ein Beispiel nehmen zu können.

Und wie sieht es bei euch aus? Welches Projekt ist bei euch am laufen?

23752-1516376702-6cd9af8ea7baccd49ca8445c3221f6d6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält die Grafikkarte nicht oder ist sie so alt und tatterig, dass sie einen Stehstock benötigt? ;)
 
Das Ding ist so schwer das man da 5-10mm hochdrücken muss. Verstehe auch nicht wieso es da so wenige alternativen gibt.
Aber selbst gemacht ist immer noch am schönsten :)
 
  • Like
Reaktionen: joinTee
Aus diesem Grund liegt mein Rechner auf der Seite. Es ist aber auch nicht so das ich hier nen guten Platz hätte um ihn aufrecht stehend unterzubringen.
 
  • Like
Reaktionen: clove31
Wie sind die Temperaturen denn vorher gewesen mit der Eiswolf?
Hatte mir schon paar mal überlegt, mir die für meine 1080 Amp! Extreme zu holen.
 
Du meinst den über der Grafikkarte, der hängt auf dem Bild noch etwas runter.
Muss noch etwas unter den Durchflusssensor legen, dann ist er wieder grade. :hi:
Es geht kann auch Disco machen :p
 
Oben Unten