Zeigt her euren Schreibtisch!

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ziemlich schlicht...

desktopu0kdo.jpg
 
Das Mauspad könnte aber auch als Bettvorleger dienen bei der Größe. :)
Brauche auch mal wieder ein neues. Mein Zowie GTF Spawn nutze ich gar nicht mehr.
Hat sich leider ziemlich gewölbt und mit der Kone bildet das auch nicht gerade das angenehmste Duett.
 
so sieht es bei mir aus^^
 

Anhänge

  • IMG_20160905_123723[1].jpg
    IMG_20160905_123723[1].jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: Budaii
Sieht auch nicht schlecht aus... Bei einem Tripple Monitor Setup ist eine Wandhalterung empfehlenswert... Haben alle 3 Monitore Full HD oder hat der LG in der Mitte eine höhere Auflösung?
 
  • Like
Reaktionen: haligia
Entlich ist mein Neues SetUp fertig :clap::rofl::party:

Darf man dir einen Tipp geben (beziehungsweise mehrere)?

1. Festplatte
Du hast in dem Gehäuse doch einen Festplattenkäfig unter der Abtrennung.
Du kannst diesen Käfig ein Stück nach hinten montieren, dann hast du den Käfig und der dicke Radiator passt trotzdem.

2. Den Radiator
Ich würde den Radiator aus optischen und thermischen Gründen in den Deckel verlegen.
Dadurch hast du nicht so viel sichtbaren Schlauch im Gehäuse und du kannst sogar die Pumpe etwas besser verstecken.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Zu 1. ja ich habe den Radiator nach unten gesetzt wegen bzw. den Lüftern vorne sonst hätte das nicht gepasst war etwas am Grübeln habe musste es den noch umsetzten !!! :oops::cry::cool:deswegen guckt der Radiator etwas nach unten raus der Käfig passt jetzt nicht mehr da hin wo er hingehört

zu 2: Auf den Deckel passte er nicht weil sonst der Deckel nicht zu geht !!
und drunter auch nicht weil mein Bord das MSI Z97I Gaming [AC] im weg Liegt also es stößt gegen :(
eigentlich wollte ich das mit den Schläuchen auch so weil das meine erste Wasserkühlung ist und es ja Geschmacksache ist
 
Oben Unten