Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenTastaturen

Cooler Master CM Storm NovaTouch TKL


Wir haben bereits viele Artikel, wie Tastaturen, Netzteile, Gehäuse und Kühllösungen des Herstellers Cooler Master unter die Lupe genommen. Heute liegt bei uns die mechanische Tastatur „NovaTouch TKL“, des Gaming Labels CM Storm auf dem Tisch.

Für gewöhnlich gilt, dass die verbauten Cherry-MX Taster einer mechanischen Tastatur eine sehr starke Geräuschentwicklung besitzen. Mit diesem Problem hat sich Cooler Master beschäftigt und in die NovaTouch Hybrid-Kapazitiv Switches von Topre eingebaut. Features wie N-Key Rollover, Anti-Ghosting, ein vergoldetes und abnehmbares USB-Kabel sowie mitgelieferte O-Ringe zur Geräuschreduzierung sollen Cooler Masters neues Eingabegerät zum Highlight auf jedem Schreibtisch für Gaming- und Büroeinsatz machen.

Wie gut sich die Cooler Master NovaTouch TKL schlägt sehen Sie im folgenden Review.

Hiermit bedanken wir uns recht herzlich bei Cooler Master für die Bereitstellung der NovaTouch TKL und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

[​IMG]

Autor: Seb1