Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenTastaturen

Cooler Master CM Storm Trigger-Z – Hebt sich die LED-Beleuchtung von der Konkurrenz ab?

 


Cooler Master, ein Hersteller, der vor allem für Kühlmöglichkeiten, Netzteile, wie zum Beispiel die Bereits von uns getesteten V650S und PC-Gehäuse bekannt ist, präsentiert mit der CM Storm Serie nun auch Gaming-Zubehör, wie zum Beispiel Headsets, Mäuse, Mauspads und auch Tastaturen. In folgendem Test werden wir die CM Storm Trigger-Z, eine mechanische Gaming-Tastatur, etwas genauer unter die Lupe nehmen. Die CoolerMaster-Tastatur soll sich zum Beispiel durch eine LED-Beleuchtung und viele weitere Features von ihren Konkurrenzprodukten abheben.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Cooler Master für die Bereitstellung des Samples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

[​IMG]

Autor: Seb1​