Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseKomponenten

Cooler Master Cosmos SE im Test

Cosmos – Die Gehäusereihe von Cooler Master, die für ihre Extravaganz bekannt ist. Ein Traum, der bisher nur wenigen Enthusiasten mit einem großen Geldbeutel vorbehalten war, kann nun auch für preisbewusstere User wahr werden.
Mit dem Cosmos SE hat der etablierte Hersteller ein Gehäuse auf den Markt gebracht, das auf dem Markt Seinesgleichen sucht.
Abstriche muss man dabei aber keineswegs in der Qualität machen, denn die bleibt Cooler Master Typisch auf einem sehr hohen Niveau. Das Cosmos SE fällt lediglich etwas kleiner als das Cosmos II aus, doch wer ein optimales Wasserkühlungs-Gehäuse sucht wird bei der Special Edition mit Sicherheit nicht zögern.
Wie sich das Cosmos SE in unserem Test schlägt, erfahrt ihr auf den nachfolgenden Seiten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

[​IMG]

Wir bedanken uns herzlich bei Cooler Master für die Bereitstellung des Testsamples und das damit entgegen gebrachte Vertrauen.

Autor: MasterOfPuppets​