Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenTastaturen

Cooler Master Quick Fire Rapid I: Kompakte mechanische Tastatur für Gamer

Heute testen wir Quick Fire Rapid I von Cooler Master. Mechanische Tastaturen sind inzwischen zur begehrten Hardware für die meisten PC-Benutzer geworden. In die wachsende Auswahl reiht sich nun die CM Storm Quick Fire Rapid I ein und möchte sich vor allem durch ihr kompaktes Layout hervortun. Die Tastatur ist, wenn man das Sortiment von CM Storm ein Mal genauer betrachtet, die kleine Schwester der Quick Fire Pro ohne ein zusätzliches Nummernfeld auf der rechten Seite. Die vorliegende Variante bedient sich der hervorragenden vergoldeten mechanischen Cherry-MX-„Brown“-Tastenschaltern.

​Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei Cooler Master. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Haddawas​