Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cooler Master stellt Seidon 120V Ver. 2 vor

Berlin, 25/11/2014 – Cooler Master kündigt heute die neue Seidon 120V Ver.2 an, eine weitere Ergänzung in Cooler Masters All-in-One-Wasserkühler Angebot.

Ein Jahrzehnt der Flüssigkeitskühlung-Entwicklung
Cooler Master brachte die ersten hauseigenen AiO Flüssigkeitskühler bereits im März 2004 auf dem Markt. In 2012 wurde nach langer Weiterentwicklung die preisgekrönte Seidon Serie vorgestellt, mit dem 120M, 240M und 120XL Modell, basierend auf Cooler Masters eigenen Flüssigkeitskühltechnik.

Das Jahr 2014 ist der Höhepunkt einer Dekade der Flüssigkeitskühltechnik, Endbenutzer-Feedback und mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Kühllösungen, halfen diese Hochleistungsplattform in einem kompakten Paket zu bringen.

Hohe Anforderungen
Als Cooler Master die Seidon 120V auf den Markt veröffentlichte, wurde sie offenen Armen empfangen. Obwohl das Gerät nahe der Perfektion für seine Preisklasse war, gab es noch Raum für Verbesserungen.

Und plötzlich wird es still

Die neuen druck-optimierten Silencio FP 120 PWM-Lüfter erzeugen weniger als 6,5dBA Lärm und mit der 120mm-Größe wird die Kompatibilität mit einer breiten Palette von Gehäusen gewährleistet. Wenn es nötig ist wird durch die PWM-Technologie die Lüfterdrehzahl dynamisch erhöht.

Verbessertes Pumpendesign
Ein weiteres wichtiges Upgrade der Seidon 120V Ver.2 Serie ist das verbesserte Pumpendesign. Durch die deutliche Verringerung des Geräuschpegels unter Beibehaltung ihrer Leistung ist es unseren Ingenieuren gelungen, einen leisen AiO Flüssigkeitskühler herzustellen, um der hohen Nachfrage des Marktes gerecht zu werden.

Verfügbarkeit: Sofort

Preis: 44,90 €

Über Cooler Master
Cooler Master wurde gegründet, um die besten thermischen Lösungen weltweit für unsere Kunden bereitzustellen. Seit unserer Gründung von vor mehr als zwei Jahrzehnten, investieren wir auch weiterhin in die Produktentwicklung, um die Leit-Innovationen den Menschen und Unternehmen zu bieten. Cooler Master Produkte umfassen Kühlkörper und Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Peripheriegeräte, Funktionsleisten und Zubehör. Cooler Master hat seinen Hauptsitz in Taipei in Taiwan und globalen Niederlassungen in Europa, Amerika und APAC, so dass wir unseren Kunden den besten Service bieten können. Für weitere Informationen über Cooler Master, besuchen Sie bitte Coolermaster.de und Facebook.com/coolermasterde.