CoolerMaster V650S (Semi-Modular) – Wie stromsparend sind die neuen Netzteile wirklich?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Nach den bereits von uns getesteten CoolerMaster G450M und G750M folgt nun ein Review über das V650 Semi-Modular Netzteil, welches eine Leistung von bis zu 650W gewährleistet und mit einem 80Plus Gold Zertifikat versehen ist. Wie auch bei der GM Serie wurde auch hier das “3D Circuit Design” verwendet, um eine höhere Effizienz, bessere Temperaturen, einen besseren Airflow und eine geringere Geräuschentwicklung zu erzielen.
Wie sich das CoolerMaster V650S wirklich schlägt, wird sich im Folgenden zeigen.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Cooler Master für die Bereitstellung der Netzteil-Samples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen.

 

[​IMG]

Autor: Seb1​

9.0 Awesome
  • Benutzerbewertungen (1 Wertungen) 4.6
Teilen.

Einen Kommentar schreiben