Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenMäuse

Corsair M65 Gaming Maus im Test – der kleine Nager mit der vielseitigen Beleuchtung

 

 

 

Vor kurzem konnten wir hier schon die K70 aus dem Hause Corsair vorstellen. 16,8 Millionen (16,8!) frei wählbare Farben, die nicht nur frei wählbar sind, sondern auch jeder JEDE einzelnen Taste separat zugeordnet werden kann. Was gibt man so einem „Brett“ an die Seite!?

Einen kleinen Nager der voll und ganz im Gamingsegment aufgeht und sich nicht neben der K70 verstecken muss, dpi Auflösung allein bringt uns hier nicht in die selbe klasse, was liegt da näher dem kleinen Nager auch 16,8 Millionen verschiedene Farben zu spendieren!? Und im Hause Corsair sind Gamingmäuse ja eh zu Hause, neben unzähligen anderen Artikeln welche sich an engagierte Gamer, Design-verliebte und all jene richtet die neben kompromissloser Leistung auch ein Auge für ein schönes Design haben.

Die M65 aus dem Hause Corsair ist schon fast ein alter Hase im Geschäft und bei Gamern, grad im Ego Shooter Bereich, eine klar definierte und anerkannte Grösse! Da liegt es natürlich nahe diesen mit neuen Features zu belegen. Ob der Refresh der M65/RGB ebenso erfolgreich und beliebt wird, bleibt abzuwarten, denn die Fußstapfen sind recht groß. Im Folgenden wollen wir uns die M65 nochmal etwas genauer ansehen.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Corsair für das zur Verfügung gestellte Testsample und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

[​IMG]

Autor: jamison80​