Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenTastaturen

Corsair Strafe – Mechanische Tastatur mit futuristischem Design

Beim Verpackungsdesign ist Corsair sich treu geblieben. Neben der Tastatur bildet die Vorderseite der Verpackung nur noch die besonderen technischen Eigenarten ab, wie beispielsweise die verwendeten Cherry MX Switches. Auch die Rückseite ist sehr aufgeräumt und überschaubar. Hier werden der verbaute USB-Anschluss, verschiedene Beleuchtungsmodi sowie das Anti-Ghosting in den Vordergrund gestellt.
 

[​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG]

 
Auf matt-schwarzem Hintergrund werden die Besonderheiten mit Hochglanz-Applikationen hervorgehoben. Dieses Layout verhalf schon den Verpackungen der eingangs erwähnten Tastaturen zu einem wertigen Eindruck.
 

[​IMG] [​IMG]

 
[​IMG]Lieferumfang:

Der Lieferumfang bei Tastaturen ist von je her recht überschaubar. Bei der Strafe von Corsair lässt er sich schon fast als äußerst umfangreich beschreiben. Neben der obligatorischen Kurzanleitung finden sich FPS- und MOBA-Tastenkappensets, sowie ein Tool zum Abziehen der selbigen.
 

[​IMG] [​IMG]