CPU-Kühler RoundUp – Herbst 2014

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

 

 

 

 

Wollen wir Kühler testen, so müssen diese verglichen werden. Am besten geht das natürlich mit einem Round-Up. Für das erste Round-Up in unserer Redaktion haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, damit jeder etwas informatives findet:
Wir testen je zwei Kühler der drei wichtigsten Kühlerkategorien: 140mm Twin Tower, 120mm Single Tower und 92mm Kleinkühler.
Nun aber zu den Testkandidaten. In der 140mm-Doppel-Klasse tritt der Noctua NH-D15 gegen den Thermalright Silver Arrow IB-E an. Bei den 120mm-Singles kämpfen der Thermalright True Spirit 120M BW Rev.A und der Lepa LV12 geneinander an. Die Kampfzwerge der 92mm-Klasse sind der kleinere Thermalright True Spirit 90M BW Rev.A und der Enermax ETS-N30.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei PC-Cooling.de für die Bereitstellung der Thermalright Produkte, sowie bei Lepa, Noctua und Enermax für ihre eigenen Produkte.

Autor: L10n​

 

Teilen.

Einen Kommentar schreiben