Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenPC-Kühlung

Cryorig H7 – Eintracht von Design und Leistung?

Mit dem H7 testen wir das neue Mittelklasse Produkt von Cryorig, einem sehr jungen amerikanischen Kühlerhersteller. Es kann deshalb auch vorkommen, dass der ein oder andere diese Marke noch nie gehört hat. Früher war Cryorig vor allem im High End Segment vertreten und konnte dort auch in Europa und insbesondere in Deutschland einige Erfolge feiern. Sie weiteten ihre Produktpalette mit einem leistungsstarken Top-Blow-Kühler aus und vertreiben auch seit diesem Jahr einen Tower-Kühler im Mittelklassesegment, den H7. Im Test werden wir wie gewohnt auf Design, Montage und Leistung eingehen sowie einen Vergleich zu den zwei Scythe-Kühlern vom letzten Test wagen.

[​IMG]

Schauen wir uns zuerst die technischen Daten an:
[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Autor: Bastion

[​IMG]

Wir danken Cryorig für die freundliche Bereitstellung der Testmuster und freuen uns auf eine weiterhin enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.​