Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenPC-KühlungProzessoren

CRYORIG R1 Ultimate CPU Kühler

„Research in Performance; Perfection in Details; The Apex of Air Cooling Technology“
„Forschung in Leistung; Perfektion im Detail; Die Spitze von Luftkühlung-Technologie“

Große Worte für einen Hersteller, welcher offiziell erst seit 2013 existiert.
Ob sie Ihr Motto umsetzen und sich gegen die Konkurrenz behaupten können, finden wir in diesem Test heraus.

Mit dem R1 Ultimate stellte die Kühlerschmiede Cryorig 2014 ihr Top-Modell in Sachen CPU Kühlung vor, welcher aktuell zu einem Preis von ~75 € zu haben ist.

Größer, stärker, leiser und vor allem auch bunter als sein „ziviles“ Gegenstück, dem R1 Universal, sollte er sein.
Der R1 wiegt mit einigen sehr innovativen Features auf, welche den Markt positiv beinflussen können.

Bevor wir uns dem eigentlichem Test widmen, geht ein großes Dankeschön für die Bereitstellung des Samples an Cryorig.

[IMG]

Autor: ricoroci