Der Aerocool DS200 Midi-Tower – nicht nur stylisch ein Augenschmaus!

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

 

Midi-Tower ist das standardisierte Gehäuseformat heutzutage und dementsprechend gibt es ein weitreichendes Angebot an entsprechenden Cases. Sich hier für ein passendes Gehäuse zu entscheiden ist nicht immer einfach. Ob es nun ein schalldämmender Tower sein soll oder ein schicker Cube für auf dem Schreibtisch oder einfach nur ein praktisches Gehäuse für Bastler und Aufrüster. Für beinah jeden gibt es etwas Passendes auf dem Markt. Doch welches das passende Gehäuse ist, bleibt eine schwierige Frage. Vielleicht ist das im Folgenden getestete Gehäuse aus dem Hause Aerocool ja ein guter Kompromiss für Suchende unter euch Lesern, also seid gespannt.

Aerocool wurde 2001 gegründet und mittlerweile sollte fast jedem das thailändische Unternehmen ein Begriff sein. Nachdem Aerocool mit Kühltechnologien gestartet ist, findet man mittlerweile Gehäuse, Lüftersteuerungen, Eingabegeräte, Headsets und vieles mehr in der Produktauswahl.

Aus dieser Auswahl können wir heute ein Gehäuse testen- Genauer gesagt das DS 200 aus der Dead Silence Reihe. Unter den vielen Farbvariationen testen wir die weiße Variante mit Fenster.

Das DS 200 wirbt mit einem attraktiven Design und einer guten Schalldämmung und könnte somit für viele ein attraktives Angebot sein. Ob das wirklich der Fall ist, werden wir im Folgenden testen.

[​IMG]

Ein großer Dank geht an Aerocool für die Bereitstellung des Samples. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und lange Zusammenarbeit.​

Autor: Noah
8.1 Awesome
  • Benutzerbewertungen (1 Wertungen) 3.4
Teilen.

Einen Kommentar schreiben