Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Die brandneue ROCCAT Kone Pro & Kone Pro Air – jetzt vorbestellbar.

White Plains, NY, USA / Hamburg, Deutschland, 26.April 2021 ROCCAT, die preisgekrönte PCPeripherieMarke der Turtle Beach Corporation (Nasdaq: HEAR) mit Sitz in Hamburg, stellt heute mit der Kone Pro und der Kone Pro Air die kommenden Neuzugänge der legendären Kone GamingMausSerie vor. Die neuen Mäuse der Kone ProSerie kombinieren ROCCATs unglaublich schnelle Titan Optical SwitchTechnologie mit dem unverkennbaren KoneDesign. Im Jahr 2007 stellte ROCCAT die allererste Kone vor, 2008 war sie dann das erste erhältliche ROCCAT Produkt und hat sich seitdem zu einer festen Größe im Esport entwickelt. 13 Jahre später hat das Design der Kone weit mehr als ein Jahrzehnt an Forschung über Handgrößen und Grifftypen durchlaufen, das Resultat ist die bisher fortschrittlichste, ergonomischste und wettbewerbsfähigste Maus. Mit der brandneuen Kone Pro Serie wurde die bekannte KoneErgonomie noch einmal verbessert. Die Mäuse der ROCCAT Kone ProSerie werden ab dem 16. Mai 2021 in den Farben Arctic White und Ash Blackzu einem UVP von 79,99 für die kabelgebundene Kone Pro und 129,99für die kabellose Kone Pro Air erhältlich sein. Vorbestellungen werdenab heute unter www.roccat.com und bei teilnehmenden Händlern weltweit entgegengenommen.

Beider kommenden Kone Pro Serie nehmen wir das von vielen geliebte KoneShape und packen unsere neuesten bahnbrechenden Features obendrauf, für echten Wettbewerbskomfort. Diese Maus ist ein Wunderwerk von innen und außen“, sagt René Korte, ROCCAT Gründer und General Manager für PCPeripheriegeräte bei Turtle Beach. „Die Geschichte von ROCCAT beginnt mit der ersten Kone und als wir uns daranmachten, diese Maus neuzugestalten, war uns klar, dass wir etwas schaffen wollten, was alles bisher Dagewesene übertrifft. Das war keine leichte Aufgabe. Ich kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass unsere neue Kone Pro Serie die bisher beste ist.“

Die Einführung der Kone Pro Mäuse von ROCCAT markiert ein neues Kapitel in der Geschichte der Kone. Das neu definierte Shape schafft die perfekte Balance zwischen den Vorzügen der Kone AIMO und der Leistung der Kone Pure. Neben der Weiterentwicklung des Shapes sorgt ROCCATs Titan Optical Switch Technologie bei den Kone Pro Mäusen für ein hochwertiges Klickgefühl,eine bis zu 100mal schnellere Reaktionszeit (verglichen mit mechanischen Schaltern)und eine lange Lebensdauer. Mit dabei auch das solide ROCCAT Titan Wheel Pro, ein neues Mausrad aus Aluminium mit einem angenehmen Scrollgefühl sowie fühlbaren Klick für unübertroffene Geschwindigkeit und PremiumKomfort. Hitzebehandelte Mausfüße aus reinem PTFE sorgen für flüssige Bewegungen bei minimaler Reibung. Sowohl die Kone Proals auch die Kone Pro Air nutzen das ROCCAT Bionic Shell mit seiner Wabenstruktur und sind dadurch extrem leicht.Mit einem Gewicht von nur 66 Gramm bzw. 75 Gramm gehören die Kone Pro und Kone Pro Air zu den leichtesten GamingMäusen auf dem Markt. Die Kone ProSerie verwendet ROCCAT®s optischen OwlEyeSensormit 19K dpir höchste Präzisionund die exakte Übertragung von Mausbewegungen in das Spiel. Das PhantomFlex®Kabel der Kone Provermittelt ein Gefühl von uneingeschränkter Bewegungsfreiheit. Für ein noch größeres Maß an Freiheit sorgtdie komplett kabellose Kone Pro Air, wobei eine doppelte Konnektivität über Bluetooth und Funkmöglich ist. Die Rapid Charge Schnellladefunktion der Kone Pro Air bietet fünf Stunden Spielspaß bei einer nur 10minütigen Aufladung, währendStellar Wirelessmit einer kompletten Ladung über 100 Stunden ununterbrochenes Spielen ermöglicht. Beide Modelle sind außerdem mit ROCCATs beeindruckendem AIMORGBLichtsystem ausgestattet. Kone Pround Kone Pro Airkönnen bis zu 16,8 Millionen unterschiedliche Farbendarstellen und lassen sich mit kompatiblen AIMOfähigen Produkten für geräteübergreifenden Beleuchtungsszenarien optimal synchronisieren.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen