Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

DOOM : Gute Nachrichten für PC-Spieler!

iD Software hat via Twitter bekanntgegeben, dass die open Beta – Phase um einen Tag verlängert wird, also bis zum 18.04.16 – 18Uhr MEZ.

In der Zwischenzeit werden die negativen Steam-Reviews sogar noch schlimmer – DOOM ist aktuell bei 36% „Weiterempfehlung“ mit „mostly negativ“ als Erfahrungswert aus den fast 11k Reviews, die hochgeladen wurden.

Aber, wie in der Überschrift schon angekündigt, gibt es auch positive Dinge zu berichten:
Tiago Sousa, seines Zeichens Lead Renderer Programmer bei id Software, hat gestern ebenfalls via Twitter bekanntgegeben, dass auf dem PC der Framelock von 60fps aufgehoben wird, bevor das Spiel in die Läden kommt. Laut Sousa war das Cap einem Problem in der Ursprungsversion von idTech geschuldet

Doom wird am 13. Mai weltweit für PC, PS4 und XBOX One erscheinen.

Quelle https://wccftech.com/doom-unlocked-fps-pc-beta-extended-extra-day/#ixzz467xsBL3D

  • In ca. 3 Wochen, 3 Tagen und 12 Stunden! :p->  Veröffentlichung: 13. Mai 2016 <-
    Letztes Wochenende konnte man es ja testen!Für mich war DOOM immer ein SinglePlayer. Fand es gut, dass die einen Multiplayer rausgebracht haben. Ein klein wenig Quake-Feeling kommt dabei auf! Mehr aber anscheinend s. negative Bewertungen nicht!Viele fixieren sich einfach auf den Multiplayer! Für mich ist das einfach nur eine nette Zugabe. Für mich liegt das Augenmerk klar auf den SinglePlayer. Wenn ich einen guten Multiplayer zocken möchte, dann hoffe ich auf Unreal Tournament! ;-) Wäre da eher enttäuscht, wenn der Multiplayer dort bescheiden ist.Freue mich auf schönes Gemetzel im SinglePlayer @ DOOM! So long.. Vielleicht nicht so hart mit dem Spiel ins Gericht gehen! :)
    K