Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsidePC-Kühlung

Enermax D.F. Pressure – Wir machen Druck


Verpackung und Lieferumfang:

[IMG] [IMG]

[IMG]

Enermax hat uns gleich zwei D.F. Pressure Lüfter zum testen zugesendet. Die Verpackung ist überwiegend in weiß gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich eine Abbildung des Lüfters sowie ein paar Icons welche die Features symbolisch darstellen. Die Vorderseite lässt sich aufklappen, sodass man einen blick auf den Lüfter werfen kann. Auf der Innenseite der Vorderseite werden die Features noch etwas erläutert.

[IMG]#

neben dem Lüfter befinden sich noch vier Schrauben zur Montage an Gehäusen und vier Schrauben zur Montage an beispielsweise Radiatoren.Dazu gesellen sich dann noch vier Rändelmuttern, ein Adapter von 4 Pin auf Molex und zwei Sets Gummis für die Ecken des Lüfters. Somit kann bei den Gummis in den Ecken zwischen drei Farben gewählt werden: Schwarz (bereits vormontiert), Rot und Weiß.

A
<p>Bei dem ersten Satz ist aber ein wenig was schief gelaufen. Wohl zwei Sätze zugleich im Kopf gehabt oder? ;)</p><p>Ansonsten schöner Test. Aber die Werte des Lüfters überzeugen mich jetzt nicht sonderlich.</p>
B
<p>Der Luftdruck ist zwar super aber wenn der Lüfter an sich zu laut ist macht es auch wenig Sinn... Zumindest liegt der Preis bei etwa ~12€ und ist somit nicht arg teuer...</p>
<p>Naja, bei 2.000&nbsp; ist kein Lüfter mehr leise.</p><p><br /></p><p>Danke für den Hinweis Alex, ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist.</p><p>Aber ich habe die entsprechende Passage abgeändert.</p>
A
<p>Ich kenne das. Lese mittlerweile alles noch mal gegen. Selbst Whatsapp Nachrichten. Oder besser gesagt, die sogar am meisten.</p><p>Bei dem Spaß mit den Autokorrekturen. :rofl:</p>
H
<p>Aus dir wäre ein guter Deutschlehrer geworden :D</p>
A
<p>Ich glaube nicht. Ich schreibe trotzdem noch genug Mist. :)</p>
A