Enermax MaxPro 400W

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Bei der Wahl eines günstigen Netzteils im Bereich von 400Watt fällt die Wahl bei deutlich über 100 Modellen nicht gerade einfach. Doch egal ob für alte Hasen oder junge Hüpfer, Enermax hat nicht umsonst einen exellenten Ruf als Netzteilhersteller und weiß sämtliche Nutzergruppen zu bedienen. Eine neue für Sparfüchse gefertigte Serie ist dabei die MaxPro-Reihe, welche mit Netzteilen von 400 bis 700 Watt aufwarten kann.

Natürlich will aber jeder Kunde gerne wissen was er bekommt und demnach werden wir hier das kleinste Modell mit 400Watt auf Herz und Nieren prüfen. Ob das kleine und preiswerte Netzteil hält was es verspricht könnt ihr auf den folgenden Seiten lesen.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen geht unser besonderer Dank an Enermax. Wir hoffen weiterhin auf eine ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Scandinavia

6.7 Awesome
  • Benutzerbewertungen (10 Wertungen) 5.6
Teilen.

Einen Kommentar schreiben