EpicGear SonorouZ X Advanced Virtual 7.1 Gaming Headset

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Wir durften mit der Morpha aktuell schon Hardware aus dem Hause EpicGear testen und waren schlicht begeistert. Heute schickt uns EpicGear mit dem SonorouZ in den Testparcour. Um ausgeprägten Gamingeinsätzen die entsprechende Umgebung zu bieten, kommt man an einem Headset mit guten bis sehr guten Klangeigenschaften Eigenschaften kaum vorbei. Ob EpicGear mit diesem Headset ein ähnlicher Coup gelingt wie mit der Morpha bleibt abzuwarten und lässt die Erwartungen im Vorfeld schon ins unermessliche steigen.

Auf den folgenden Seiten werden wir den hoch gesteckten Erwartungen Spielraum schenken um uns und vor allem euch ein Klangbild zu präsentieren, welches EpicGear SonorouZ gerecht werden sollte.

Für die Bereitstellung der Testsamples und das damit entgegengebrachte Vertrauen gilt unser besonderer Dank EpicGear. Wir bauen auf eine weiterhin enge und starke Zusammenarbeit.

[IMG]

Autor: jamison80

 

Teilen.

1 Kommentar

Einen Kommentar schreiben