FractalDesign Node804

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Wer auf der suche nach einem stylischen Gehäuse, das zusätzlich noch viel Platz für eine leise Wasserkühlung bieten soll, wird über kurz oder lang bei dem schwedischen Unternehmen FractalDesign landen. Diese beschäftige sich seit längerem mit den unterschiedlichsten Gehäusegrößen und wie man eine möglichst gute Kühlleistung zustande bekommt. Zusätzlich wird das Wort Silent bei ihnen groß geschrieben. Dass sie etwas von ihrem Handwerk verstehen, bewies nicht zuletzt mit dem Define R5.

Heute widmen wir uns dem Cube-Gehäuse Node 804 mit großem Sichtfenster. Anschließend berichten wir ob FractalDesign mit diesem Micro-ATX Gehäuse an die hervorragenden Ergebnisse vom R5 anknüpfen kann und ob sie halten, was sie versprechen. Ist das Node 804 seine 100€ wert? Wir werden sehen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei FractalDesign für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.​

[​IMG]

Autor: FlowTechTv

9.0 "Sehr gut"
  • 9.0
  • Benutzerbewertungen (17 Wertungen) 5.4
Teilen.

Einen Kommentar schreiben