Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

G.Skill: Neue Farbkombinationen für den TridentZ-DDR4 RAM

G.SKILL International Enterprise Co., Ltd., der weltweit führende Hersteller für „extreme performance“ Speicher und Gaming-Peripherie stellt 5 neue Farbschemata für die populären TridentZ
DDR4-RAM Speicher vor. Abgesehen von dem klassischen TridentZ Design mit schwarz/silbern gebürsteten Aluminium-Heatspreader halten die neuen Farbkombinationen in schwarz/gelb, schwarz/orange, schwarz/weiß, silber/weiß und silber/schwarz Einzug.

37a

37b

Mit steigender Popularität von Modding und Gehäusen mit Sichtfenster gibt es dank den 5 neuen Farbschemata jetzt mehr Auswahl für Enthusiasten, die neben extremer Performance auch auf die Optik und die farbliche Abstimmung ihrer Komponenten Wert legen, als je zuvor. Verfügbar mit gelben, orangen, weißen und schwarzen Highlights passen die neuen G.Skill TridentZ perfekt zu modernen X99 oder Z170 Mainboards.

37c

37d

37e

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...