Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGaming Chair

Gamewarez Gaming-Sitzsack V2.0 Refresh im Test

 

Verpackung Inhalt Daten

Verpackung:
[​IMG] [​IMG]

Mit gigantischen Ausmaßen aber nur 4.2 Kg Gewicht ist das Paket überraschend ungewöhlich. Den Karton kann ein Kind tragen, so leicht ist der Sitzsack. Dieser ist direkt im Karton verpackt, keine Schutzfolie drum und keine sonstigen Beilagen. Weder der Sitzsack noch die Füllung haben einen Eigengeruch. Beide Sitzsäcke der Version 1 und 2 wurden so angeliefert.

Technische Daten

[​IMG]

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
Rabattaktion, Rot für unter 99€ zu bekommen!

So lange der Vorrat reicht.

https://www.amazon.de/dp/B071HY3WMV?ref_=pfb_ghj90kf7l9ig9m513e824d257nnh&tag=hydfbook07-21&ascsubtag=pfb-P13-V01-O3-T1-HI-79H5LL
S
Aber ich bleibe trotzdem bei einem richtigen Stuhl :)
S