Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Genius HS-970BT – Grenzenlos hören

Langenfeld, 29.10.2014 – Schon gehört? Genius trumpft mit einem neuen Bluetooth-Headset auf. Dieses Headset hat’s in sich! Genauer genommen in den Earcups. Kein störendes Mikro mehr vor dem Gesicht, das den Nutzer einschränkt, keine lästige Kabelfernbedienung. Alle Funktionen dieses praktischen Headsets stecken in den Hörmuscheln.

Nicht nur, dass das HS-970BT in elegantem und modernem Look daherkommt, es kann auch noch ganz einfach mittels NFC mit dem Endgerät verbunden werden und verspricht hervorragende Klangqualität in Streaming und Unterhaltungen vom Tablet, Smartphone oder iPhone/iPod via Bluetooth und selbstverständlich auch über ein 3,5mm Audiokabel.

Musikliebhaber wollen immer und überall ihren Lieblingssounds lauschen. Business-People wollen immer und überall erreichbar sein. Und das möglichst ohne störende Kabel oder die Hand am Ohr. Diese Wünsche erfüllt Genius nun mit dem nur 250 Gramm leichten HS-970BT!

Dank der fantastischen Features des HS-970BT und der langen Laufzeit des via USB aufladbaren Lithium-Ionen-Akkus sind der Nutzung nun keine Grenzen mehr gesetzt. Durch die Möglichkeit es zu falten ist es leicht zu verstauen. Dieses neuartige Gadget überzeugt in allen Bereichen.

Technische Daten

  • Bluetooth 4.0
    Unterstützte Bluetoothprofile: HSP1.2, HFP1.6, A2DP1.2 und AVRCP1.4.
    Laufzeit: ca. 10 Stunden beim Musikhören, ca. 10 Stunden Sprechzeit, die Ladezeit beträgt ca. 2,5 Stunden
    NFC Technologie für vereinfachte Kopplung mit iPad, iPhone, Smartphone und Tablet PC.
    Eingebauter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
    Integriertes Mikrofon
    Lautstärkeregelung und Skipping an den Hörmuscheln
    3,5mm Audioeingang ermöglicht Wiedergabe über Kabel
    Faltbares Kopfband
  • Das HS-970BT wird ab Januar 2015 zu einer UVP von €59,95 verfügbar sein.
    Über Genius

    In kaum einer Unternehmensgeschichte spiegelt sich die Entwicklung der PC-Peripherie klarer wieder als in jener der Marke Genius.

    Als profilierter Anbieter von PC-Eingabegeräten wandelte sich Genius in den vergangenen Jahren zum Multimedia-Anbieter. Was 1985 mit Computermäusen begann, umfasst heute eine breite Multimedia-Palette von Soundsystemen über WebCAMs und DigiCAMs bis hin zu Gaming-Zubehör.

    KYE Systems Europe GmbH ist die Deutsche Niederlassung der KYE Systems Corp., einem der bekanntesten Hersteller für Computerperipherie in Taipei, Taiwan R.O.C. 1992 als Technisches Servicecenter in Düsseldorf gegründet, sind wir seit 1994 die Europäische Vertriebs- und Logistikzentrale mit Sitz in Langenfeld, Rheinland.