Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GFN-Thursday auf der gamescom 2021: “Dying Light 2” und “Guardians of the Galaxy” RTX-Ankündigungen im Mittelpunkt

Die diesjährige gamescom ist voll von spannenden Ankündigungen für GeForce NOW, einschließlich der von Dying Light 2: Stay Human. Der Titel kann zur Veröffentlichung später in diesem Jahr auf GeForce NOW mit RTX gestreamt werden. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Marvel’s Guardians of the Galaxy mit RTX ON für Founders- und Priority-Mitglieder erscheinen wird.

Neben diesen beiden mit Spannung erwarteten Titeln landendiese Woche 11 weitere Spiele in die GeForce NOW-Bibliothek, darunter King’s Bounty II. 

Mit
Dying Light 2 in das dunkle Zeitalter
Die Menschheit mag im Spiel zwar untergegangen sein, aber es gibt auch gute Nachrichten: 
Auf der gamescom 2021 wurde angekündigt, dass Techlands Dying Light 2: Stay Human mit RTX ON zu GeForce NOW kommt. Founders- und Priority-Mitglieder werden Dying Light 2: Stay Human in unvergleichbarer Grafikpracht erleben – selbst auf Hardware mit schwächerer Leistung.

Die Steam– und Epic Games Store-Versionen von Dying Light 2: Stay Human können noch in diesem Jahr zur Veröffentlichung direkt mit GeForce NOW gestreamt werden. 


Die Rettung der Galaxis mit großartiger Lichtgestaltung
Eine weitere spannende Ankündigung für Founders- und Priority-Mitglieder war Marvel’s Guardians of the Galaxy (Steam und Epic Games Store), das am 26. Oktober 2021 mit Unterstützung für RTX ON erscheint. Als Founders- oder Priority-Mitglied wird jede in dieser Neuauflage von Marvel’s Guardians of the Galaxy erkundete Welt in Kinoqualität mit Raytracing-Reflexionen auf fast allen Geräten gerendert. 

Einen ersten Blick auf das atemberaubende Raytracing in Aktion gibt es in Kürze.


Erstaunliche Ergänzungen in dieser Woche
Dieser GFN-Thursday bringt auch die Veröffentlichung der Beta für das neue PvE-Alien-Wildnis-Survival-Spiel Icarus, das neue Fantasy-RPG King’s Bounty II und das kostenfreie Spiel der Woche aus dem Epic Games Store Automachef

Hier die vollständige Liste der Spiele, die diese Woche in die GeForce NOW-Bibliothek kommen: