Giada MG-5200SL

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

 

 

Giada ist für Embedded Systems bekannt, als auch wie für kompakte Mediensysteme im Heimeinsatz. Vielen dürfte Giada trotz allem kein Begriff sein. Das Unternehmen Shenzen Jehe Technology, welches hinter Giada steht, ist vor allem im asiatischen raum tätig. Am Hauptsitz in China ist Jehe Technology ein ODM Partner von Intel und eine führende Marke für Embedded Systems, Server und Mini-PC Systemen.
Mit dem MG 5200-SL stellt Giada eine neue Generation seiner Embedded Mainboards vor. Ausgestattet ist das kleine Thin-ITX Board mit einem Intel Core i5-5200U, der Broadwell Serie, und einer Nvidia GeForce GT 730. Einsatz finden soll dieses Mainboard überall dort wo viel Grafikleistung, mit einem geringen Stromverbrauch und geringem Platzverbrauch benötigt wird. Wir sehen jedoch auch großes Potential für den Heimanwender als Multimedia- und kleinem Gamingcenters.
Erhältlich ist das MG 5200SL bei dem Distributor Concept International und schlägt mit einem Preis von rund 380 € zu Buche.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei Giada. Wir hoffen in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Autor: ChirpingR0se (Nicole)​

[​IMG]

 

7.0 "Gut"
  • 7.0
  • Benutzerbewertungen (2 Wertungen) 7.9
Teilen.

Einen Kommentar schreiben