Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GIGABYTE XC700 : Gaming Gehäuse vorgestellt!

GIGABYTE hat die letzten Tage ihr Portfolio an Hardware mit PSUs und Custom Designs der GTX 1080 etc. erweitert. Heute stellen sie ein Gaming-Gehäuse vor, dass sich an Enthusiasten richtet:
das GIGABYTE XC700 , ein High End Tower mit RGB Beleuchtung. GIGABYTE hatte vorher schon einige Gehäuse auf den Markt gebracht, diese bedienten aber eher den „entry-mainstream“ Markt.
Gebaut für die „post-5.25″ Generation“, kommt dieser ATX-Full Tower mit zeitgenössischer Aluminiumfront in silber/schwarz, Seitenfenster aus Tempered Glass und einem leuchtendem „Xtreme Gaming“ logo seitlich an den HDD-Käfigen.

XC700

Anstatt kostbaren Platz an 5.25″ Bays zu verschwenden, hat man beim GIGABYTE XC700 hauptsächlich an Wasserkühlungs- bzw. Radiatorenplätze gedacht: 1x 360mm TOP sowie 120mm REAR, BOTTOM und FRONT sind möglich. Das Gehäuse bietet Platz für große ATX und E-ATX Mainboards mit bis zu 8 Erweiterungsslots (womit man eine Dual-Slot GPU sogar am untersten PCIe Slot betreiben kann). Das Highlight des XC700 ist natürlich die ab Werk angebrachte RGB LED Beleuchtung, die die Key-Elemente des Gehäuses hervorheben, inklusive des großen Logos. Oben drauf gibt es noch das „GIGABYTE Xtreme Gaming“ Emblem, um seine Marken-Loyalität zu zeigen.
Verfügbarkeit und Preis sind leider noch unbekannt.

Quelle:www.techpowerup.com