Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

iBuyPower kündigt Revolt 2 eSports Gaming Desktop an

Der Revolt wurde 2013 veröffentlicht und ist eines der meist verkauften unverkennbaren Systeme, beliebt bei Profi- und Gelegenheitsspielern. Der neue Revolt dominiert durch Stärke, Leistung und die volle Kontrolle, welche durch eine Grunderneuerung des Designs ermöglicht wurden. Wir wurden inspiriert einen PC zu erschaffen, der die wichtigsten Komponenten eines Gaming-PC hervorhebt und dem Kunden die Möglichkeit gibt einen PC zu erschaffen, der so einzigartig ist wie er selbst. Wir wollten gegen den Standard rebellieren, gegen das Gewöhnliche, das Langweilige. Nun haben wir einen völlig neuen Weg geschaffen.

71b

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Gamer viel Zeit und Liebe in ihr eigens zusammengestelltes System stecken. Unabstreitbar ist die Grafikkarte eine der wichtigsten Komponenten in jedem PC. Daher ist es nur allzu schade, dass man die herausragend designten Karten wenn nur teilweise erkennen kann. Mit dem Revolt 2 geht gegen dieses Vergehen vor, indem die Grafikkarte unter einem Fenster von der Oberseite des PCs platziert wird. Hervorgehoben wird diese zudem mit einer konfigurierbaren Smart-Lightning Technologie. Mit dem Revolt 2 muss eure Grafikkarte kein Schattendasein mehr fristen.

 

Technische Daten

Motherboard Capacity Fits any Mini-ITX motherboard
GPU Capacity Fits all NVIDIA GTX GeForce GPUs and Radeon GPUs (Except PowerColor Devil 13 GPU)
SSD Capacity Fits 2X 2.5 “ Solid State Drives in the front and optional SSD internally (Otherwise HDD)
Hard Drive Capacity Fits 1X internal 3.5″ Hard Drive (Otherwise can be used for SSD)
Approx. Size 18“ x 9“ x 15“
Approx. Weight The system weighs between 18-25 lbs
Color White and Black
LED Lighting Uses iBUYPOWER’s Smart Lighting Software-Controlled Technology
Quelle: TechPowerUp
Hersteller: ibuypower
  • genau mein style
    C