Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Kilter Films und Amazon Studios planen Serie auf Basis von Fallout

Amazon Studios hat die Rechte an der Fallout-Spieleserie von den Bethesda Game Studios lizenziert und plant eine neue TV-Serie mit den gefeierten Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy’s Kilter Films, die an der Produktion des Projekts beteiligt sind. Die Amazon Studios haben sich verpflichtet, die gesamte Techno-Thriller-Dramaserie zu entwickeln, die sich derzeit in der Vorproduktion befindet. Kilter Films produziert auch HBOs Westworld, eine Serie, die gut aufgenommen wurde und kürzlich für eine vierte Staffel aufgenommen wurde.

Kilter Films sagt dazu: 
Fallout ist eine der größten Spielserien aller Zeiten. Jedes Kapitel dieser wahnsinnig fantasievollen Geschichte hat uns unzählige Stunden gekostet, die wir mit Familie und Freunden hätten verbringen können. Deshalb freuen wir uns unglaublich darauf, mit Todd Howard und dem Rest der brillanten Verrückten in Bethesda zusammenzuarbeiten, um mit den Amazonas-Studios dieses gewaltige, subversive und düster-komische Universum zum Leben zu erwecken.

Quelle: www.techpowerup.com