LG G3 s D722 – Vollwertiges Smartphone zum Schnäppchenpreis?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

LG ist mittlerweile ein alter Hase auf dem Gebiet Elektronikartikel, insbesondere Smartphones geworden. Auch wegen dem durchgehend guten Preis-/ Leistungsverhältnis greifen immer mehr Kunden zu einem TV, Monitor oder Smartphone von LG. Doch nicht nur durch den Preis, sondern auch durch Innovationen macht der südkoreanische Hersteller auf sich aufmerksam. Darunter befinden sich unter anderem die kürzlich von uns getestete G Watch R, einer Smartwatch mit rundem Display und das gebogene LG G Flex Smartphone. Die neuesten Smartphones aus dem Hause besitzen lediglich hinten ihre Taster, um versehentliches Betätigen dieser zu vermeiden. So ist es ebenfalls beim LG G3 s, dem kleinen Bruder des Flaggschiffs G3, welchen wir heute genauer unter die Lupe nehmen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei LG Electronics für die Bereitstellung des Testsamples und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor:​ Alexander Löwe (L10n)​
8.0 Awesome
  • Benutzerbewertungen (0 Wertungen) 0
Teilen.

Einen Kommentar schreiben