Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMobile PeripherieSmartphones

LG G5 & Friends – eine echte Alternative?

Verpackung und Lieferumfang
Das LG G5 kommt in einem verhältnismäßig großem Karton bei uns an. Der Grund dafür wird beim Auspacken sichtbar: sämtliche bis zum jetzigen Zeitpunkt verfügbaren Module und Gadgets wurden mitgeliefert.
Im Einzelnen sind das:

– VR Brille
– Bang&Olufsen Speaker Modul
– Kameramodul

[​IMG]

Der Lieferumfang des Handys selbst besteht aus einem USB-C zu USB Kabel, einem Ladeadapter und einem Stecker zum Öffnen des Simkartenslots.

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
I
<p>Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!</p>
<p>Höre mal auf zu spamen</p>
D
<p>Ich bleibe bei Samsung!</p>
S
<p>Gute Frage bin da eher unschlüssig und kaufe was mir gefällt :)</p>
S