Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Logitech wird erwachsen: Die mechanische Tastatur G810 Orion Spectrum

Logitech G hat ihr neustes Mitglied, die G810 Orion Spectrum, eine ordentlich entworfende RGB Tastatur mit Romer-G Tasten, vorgestellt. Neben dem einheitlich durchstrukturierten Design bietet die G810 normal geformte Tasten und ein paar wenige Zusatztasten: Mediatasten, Gamingmode-Taste und Helligkeitsregelung. Zudem befindet sich ein großes Scrollrad zur Lautstärkeranpassung am oberen, rechten Rand. Mithilfe der Software lassen sich die F-Tasten selbst zuweisen und bieten so die Möglichkeit eigene Makros anzulegen. Die Tastatur ist mit einer RGB Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, welche sich mit verschiedenen Modi, aber auch mit eigenen Profilen abspielen lässt.

Die Tastatur wird in den United States für 159$ und hier in Europa für 189€ noch diesen Monat erhältlich sein.

Quelle: Tomshardware.com

0