Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI RTX 3080 TI SUPRIM X bereits im Verkauf?

Ein Reddit FaisalKhatib behauptet, dass er Fotos von einem lokalen Händler erhalten hat, der bereits MSI RTX 3080 Ti SUPRIM X zum Verkauf anbietet. Diese Karten sollen nicht vor mindestens nächsten Monat verkauft werden. Laut Faisal gibt es die Grafikkarte bereits für rund 3500 USD zu kaufen.
 
Es ist nicht das erste Mal, dass Händler aus dem Nahen Osten die Karten schon Wochen im Voraus verkaufen. Diese Läden werden in der Regel namentlich genannt, oder es ist ihnen einfach egal, wenn sie beim Brechen des Verkaufsembargos erwischt werden.
 
 
 
Was die Besitzer dieser unveröffentlichten Karten jedoch im Hinterkopf behalten müssen, ist, dass es noch keine öffentlichen Treiber für diese Karten gibt. Das heißt, selbst wenn sie den Kauf dieser 3500 USD teuren Grafikkarte in Erwägung ziehen, nur um sie im Voraus zu haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie sie auch benutzen können.
 
 
+1
  • wer kauft sich sowas für 3500?
    Wäre mir viel zu teuer
    D