Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI VR: Rucksack-PC für Virtual Reality?

MSI VR: Überlegt mal – ein portabler, batteriegetriebener Gaming PC, den man einfach an sein VR-Headset anschließt, wie einen Rucksack anzieht und dann damit herumläuft und spielt. MSI liebäugelt mit diesem Konzept. Dieser PC wird angetrieben von einem schnellen Desktop Core i7 Prozessor und einer GeForce GTX 980 (alternativ einer GTX 1080M, sollte diese erscheinen). Dieser Computer lässt sich ohne viel Kabelsalat mit deinem VR-Gear verbinden, um dir noch mehr Freiheit zu bieten als ein stationärer PC. MSI plant, weitere Details auf der Computex 2016 in Taiwan zu veröffentlichen.

MSI VR

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...