MSI Z97S SLI Krait Edition angetestet

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

In den letzten Jahren wandelte sich die Farbenwelt der Mainboards von Braun-Bunt in Schwarz-Blau und Schwarz-Rot für den Gaming-Bereich. Wollte man einen Casemod in anderer Farbgestaltung, war Wasserkühlung beinahe Pflicht, um die Kühlkörper der unpassenden Farbkombination zu ersetzen.
MSI, einer der etablierten Mainboardhersteller, stellte vor kurzem die SLI Krait Editionen für die Sockel 2011-3, 1150 und AM3+ vor. Die AM3+ Version in Form des MSI 970A SLI Krait Edition haben wir bereits getestet. Als nächsten Kandidat stellt uns MSI das Z97S SLI Krait Edition für einen Test zur Verfügung.
Was es bietet und wie es sich in unserem Test schlägt, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Herstellern MSI und Intel für die Bereitstellung der Testsamples und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

[​IMG]

Autor: Alexander Löwe (L10n)​

8.9 "Sehr gut"
  • Benutzerbewertungen (2 Wertungen) 8.6
Teilen.

Einen Kommentar schreiben