Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI zeigt hauseigenen CPU-Kühler in Carbon-Optik

Ihr wollt noch deutlicher zeigen, dass MSI eure Lieblingsmarke ist? Dann schaut euch den brandneuen MSI CPU-Luftkühler an, der auf der Computex ausgestellt ist. Dieser bisher noch unbenannte
Kühler ist ein Tower-Kühler mit Aluminiumfinnen, der von 2 120mm Lüftern in Push/Pull Konfiguration angetrieben wird. Die Lüfter sind 4-Pin PWM fähig, und der Kühler selbst hat den MSI-Gaming Drachen „on top“. Das Highlight ist die RGB-LED Beleuchtung, mit der man den Drachen in der Farbe seiner Wahl erstrahlen lassen kann.

MSI 2

MSI hat diesen Kühler auf einem LGA2011v3 Mainboard vorgeführt, wodurch man davon ausgehen kann, dass der Kühler mindestens die 140W TDP der Enthusiasten-Core i7 bewältigen kann. Mehr Informationen stehen uns leider noch nicht zur Verfügung, wir arbeiten allerdings daran, also stay tuned 😉

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...