Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsidePC-Kühlung

Nanoxia Special N.N.V. Fan 120 – PWM im Test




Fazit

Nicht nur kühl, sondern auch leise, vielleicht etwas hochpreisig aber doch sehr hochwertig. Uns haben diese Lüfter, wenn auch in einer ungewöhnlichen Farbe, überzeugt. Bei jedem, der 120-mm-Lüfter benötigt und ein Gehäuse besitzt in welches das Grün hineinpasst, dem würden wir diese Lüfter empfehlen.

[​IMG]

PRO
+ Keine Vibrationen bis 1200 U/Min
+ Sehr gute Kühlleistung
+ Sehr leises Betriebsgeräusch
+ Kein PWM-Ticken zu hören
+ Gute Verarbeitung

KONTRA
– Kabelummantelung nicht so schön weil zu groß und nicht bis zum Ende

Neutral
– Mehr als 20 Euro sind doch etwas viel für 120 mm ohne RGB

Punkte: 9.3/10

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Produktlink
Preisvergleich

S
Hi I'm an enthusiast for water cooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Youtube and like to play MMOs and shooters. Ich bin...
Z
  • Z
    Zocker24
  • 14. Dezember 2017
Wäre mal was um meine alten Nanoxias abzulösen, da sie langsam mit Lagerschleifen beginnen, doch bei 9 Stk auf dem MoRa 2 einkostspieliges unterfangen .... :(
S
Schön giftig grün :)
S