webweites

Neuer „Made for Amazon“-Ständer für Echo Dot vorbestellbar – inspiriert von Grogu aus The Mandalorian

Ab heute kann ein neuer „Made for Amazon“-Ständer für den Amazon Echo Dot (4. Generation) vorbestellt werden, der vom niedlichsten Wesen der Star Wars Galaxie inspiriert wurde – Grogu aus The Mandalorian. Das Produkt aus der OtterBox Den Series bringt für nur 24,95 Euro galaktisches Flair ins Zuhause und wird ab dem 10. Juni ausgeliefert.

Der Ständer ist schnell installiert und ermöglicht dieselbe einfache Interaktion mit Alexa, die Kund:innen bereits von ihrem Echo Dot kennen. Der rutschfeste Sockel hält das Gerät sicher und dank des strapazierfähigen Materials haben Kund:innen lange Freude daran. Weitere Informationen finden Sie hier.

Alexa ist generell ein großer Fan von Star Wars. Kund:innen können den Sprachdienst von Amazon einfach mal mit „Alexa, möge die Macht mit dir sein“ ansprechen oder folgende Sprachbefehle ausprobieren:

„Alexa, sprich wie Yoda.“
„Alexa, ich bin dein Vater.“
„Alexa, erzähl mir einen Star Wars Witz.“
„Alexa, bist du Star Wars Fan?“
„Alexa, was kann ich dich über Star Wars fragen?“

0