AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle Meldungen

Noctua stellt „chromax“-Zubehörartikel vor

Wien, 2. Dezember 2015 – Noctua stellte heute neue Zubehörartikel zur Vibrationsentkopplung vor, mit denen Anwender ihre Lüfter an unterschiedliche Farbschemata anpassen können. Die NA-SAV2 Anti-Vibrations-Befestigungen und NA-SAVP Anti-Vibrations-Pads der chromax-Reihe sind in rot, blau, grün, gelb, schwarz und weiß verfügbar und eignen sich ideal, um Noctuas schwarze industrialPPC Lüfter farblich auf andere Komponenten und beliebte Farbschemata (z.B. komplett schwarz, schwarz/weiß, schwarz/rot oder schwarz/blau) abzustimmen.

“Mit der Vorstellung unserer redux und industrialPPC Serien haben wir einen ersten Schritt gemacht, um Lüfter anzubieten, die sich gut in die heute von Übertaktern und Enthusiasten bevorzugten Farbschemata einfügen”, sagt Roland Mossig (Noctua CEO), “Die neue chromax-Reihe stellt nun einen weiteren Schritt in diese Richtung dar, insofern wir den Kunden nun die Möglichkeit geben, ihre Lüfter mit roten, blauen, grünen, gelben, schwarzen oder weißen Zubehörteilen farblich zu individualisieren.”

Während die neuen NA-SAV2 Anti-Vibrations-Befestigungen der chromax-Reihe mit allen Noctua Lüftern inklusive der redux-Serie kompatibel sind, passen die NA-AVP Anti-Vibrations-Pads auf alle NF-F12, NF-S12A und NF-A14 Modelle und eignen sich besonders für die farbliche Individualisierung der schwarzen industrialPPC Lüfter.

“Als wir unsere industrialPPC-Serie vorgestellt haben, hatten wir primär Industriekunden im Sinn, aber die Lüfter sind auch unter Übertaktern und Enthusiasten erstaunlich populär geworden”, erklärt Roland Mossig (Noctua CEO). “Die neuen NA-SAVP1 Sets geben unseren Kunden nun die Möglichkeit, ihre iPPC Lüfter an diverse Farbschemata anzupassen, indem sie die mitgelieferten Anti-Vibrations-Pads gegen jene der chromax Reihe tauschen.”

Die NA-SAV2 und NA-SAVP1 Teile werden aus hochwertigem Premium-Silikon gefertigt, das zugleich äußert weich und extrem reißfest ist, sodass hervorragende Robustheit mit höchstem Anwendungskomfort kombiniert werden kann. Während die NA-SAV2 Sets 20 Anti-Vibrations-Befestigungen für bis zu 5 Lüfter umfassen, beinhalten die NA-SAVP1 Kits 16 Anti-Vibrations-Pads für bis zu 2 Lüfter.

Preise und Verfügbarkeit
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei EUR 6.90 / USD 6.90. Folgende Varianten werden aktuell ausgeliefert und sind in Kürze erhältlich:

0