Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenMäuse

Ozone Argon Ocelote World

Mit immerhin etwas über 20 Milliarden US-Dollar pro Jahr ist das PC-Gaming Segment trotz den Handhelds (Tablets, Consolen) noch wachsen und dementsprechend hoch ist die Nachfrage nach Peripherie. Ozone Gaming will nun auch mitmischen und bietet, wenn auch vielen vielleicht noch kein Begriff als Marke, zahlreiche Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads und andere Accessoirs. Der Fokus liegt dabei darauf den immer anspruchsvolleren und konkurrierenden Spieler mit guter Technik auszurüsten. Für den heutigen Test hat uns Ozone Gaming eine „Argon Ocelote World“ Gaming Maus zur Verfügung gestellt, welche im folgenden Test beweisen darf ob sie auf dem großen Markt für Gaming-Produkte einen Blick, oder gar gleich den Kauf, wert ist.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Caseking für das Bereitstellen des Testsamples!​

Autor: Scandinavia​