Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsetsUnterhaltungselektronik

Ozone BLAST – OceloteWorld Edition

 

Seit Anfang des Jahres bietet Ozone eine Neuauflage seines altbekannten Blast 4HX Gaming Headsets an. Wie sein Vorgänger schlägt es mit ca. 75 € zu Buche und befindet sich zusätzlich der Ausstattung im oberen Segment des Mittelfeldes.
An dieser Neuauflage hat der bekannte League of Legends Spieler Carlos „Ocelote“ Rodriguez mitgearbeitet. Erst durch diese Zusammenarbeit wurde das markante Design und Farbgebung dem Headset verliehen. Neben dem klassischen dezenten Schwarz-Orange, ist das neue Blast Headset auch in den Farben Orange-Schwarz erhältlich. Geworben wird mit dem Slogan „It’s all about evolution“ und den Eigenschaften „Sound, quality, durability, ergonomics, comfort, endurance“ für ein optimales Gaming Erlebnis.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei Caseking. Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Autor: ChirpingR0se (Nicole)

[​IMG]