Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideAllgemeinHeadsetsUnterhaltungselektronik

Ozone RAGE 7HX – Ein Gamer-Headset mit starker Optik

Ozone Gaming Gear ist ein spanischer Hersteller für Gaming-Peripherie. Sie unterstützen viele Teams im e-Sports-Bereich und in ihrem Sortiment finden sich Mäuse, Headsets, Tastaturen, Mousepads und Accessoires. Bei all ihren Produkten fällt auf, wie viel Wert man auf ein ansprechendes Äußeres legt. Die martialisch-futuristische Designsprache aus Rot und Schwarz lässt sich auch bei unserem Testexemplar, dem Ozone Rage 7HX, wiederfinden.

Das ohraufliegende Rage 7HX ist mittlerweile das achte Headset aus dem Hause Ozone und trumpft mit virtuellem 7.1 Surround-Sound, einem modularen Mikrofon, Kabel-Bedienelement und komfortablem Tragegefühl auf.

Ob das 60 Euro teure Headset hält, was es verspricht, durfte ich in den letzten Tagen selbst herausfinden und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten.

Wir bedanken uns bei CaseKing für das Testsample und das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Kim

Und allen Lesern wünsche ich viel Spaß mit diesem Artikel.​