Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideKomponentenTastaturen

OZONE STRIKE BATTLE – Alles für die Evolution

Heute testen wir die ganz frisch auf dem Markt erhältliche OZONE STRIKE BATTLE Tastatur. Mechanische Tastaturen sind nach wie vor eine begehrte Hardware für die meisten PC-Benutzer unter uns. OZONE, ein Hersteller aus Spanien, legt hierbei sehr viel Wert auf ausgefeilte Entwicklung, Konstruktion und eine herausragende Leistung zu vernünftigen Preisen. Die Tastatur ist, wenn man das Sortiment von OZONE einmal genauer betrachtet, die kleine Schwester der OZONE BLADE Gaming Tastatur ohne ein zusätzliches Nummernfeld auf der rechten Seite. Die vorliegende DE-Variante bedient sich der hervorragenden mechanischen Cherry MX-Brown Tastenschalter.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei Caseking. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit.

Autor: Haddawas​