Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Philips Monitore stattet FIFA-Team von Team Vitality aus

Paris, 25. Januar 2021 – Ab sofort ein Team: MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, unterstützt das FIFA-Team der globalen eSport-Organisation Team Vitality mit Philips Monitoren der Top-Produktlinie Philips Momentum und als Trikotsponsor.

Team Vitality

Displays der Linie Philips Momentum wurden speziell dafür entwickelt, das kompetitive Konsolenspielerlebnis weiter zu optimieren. Mit ihnen soll es gelingen, das Spiel des FIFA-Teams von Team Vitality auf ein neues Level zu katapultieren. Produkte aus der Reihe Philips Momentum werden zudem den Content Creatorn der Organisation zur Verfügung gestellt und im V.Hive, der hochmodernen eSport-Zentrale von Team Vitality im Herzen von Paris, zum Einsatz kommen.

Zum FIFA-Team von Team Vitality zählen einige der größten und besten Talente, die die Szene zu bieten hat – darunter Dylan „Dylo“ Gozuacik und Corentin „RocKy“ Chevrey. Gecoacht wird das Team vom ehemaliger Profispieler, aktuellen Trainer der französischen Nationalmannschaft und langjährigen Team-Vitality-Mitglied Brian „Brian“ Savary. Team Vitality hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2013 zu einer weltweit anerkannten Marke mit über 40 Spielern und Teams in sieben der größten eSport-Titel entwickelt. Jetzt reiht sich auch Philips Monitore in die wachsende Reihe branchenführender Partner von Team Vitality ein.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Philips Monitore. Gemeinsam werden wir die ultimative Wettkampfumgebung für unsere FIFA-Spieler aufbauen. Es ist großartig, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der unser Team mit dem leistungsstärksten Equipment ausstattet kann, um auf höchstem Niveau zu spielen. Team Vitality hat eine lange Tradition in der FIFA. Wir freuen uns, mit einem fantastischen Partner wie Philips Monitore ins Jahr 2021 zu gehen“, so Fabien „Neo“ Devide, President & Co-Founder von Team Vitality.

Stefan Sommer, Director Marketing & Business Management bei MMD für Philips Monitore

Stefan Sommer, Director Marketing & Business Management bei MMD für Philips Monitore, kommentiert: „Wir sind begeistert, dass wir uns mit Team Vitality zusammengeschlossen haben, um die Leistung der Konsolenspieler noch weiter zu steigern. Die FIFA-Mannschaft hat eine großartige Geschichte. Und wir wollen dazu beitragen, dass diese noch erfolgreicher wird. Zum Beispiel, indem wir nicht nur die FIFA-Spieler von Team Vitality, sondern auch die V.Hive-Einrichtung mit für Konsolenspiele optimierten Monitoren aus unserer Reihe Philips Momentum ausstatten und so die Trainingsmöglichkeiten weiter verbessern.“

+1