Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

QNAP veröffentlicht Boxafe – Google G Suite und Microsoft 365 Sicherungslösung für Unternehmen

Willich/Deutschland, Taipei/Taiwan, 22. Juni 2020 – QNAP® Systems Inc. hat heute Boxafe, eine umfassende Google™ G Suite und Microsoft 365® Sicherungslösung für Unternehmen, offiziell veröffentlicht. Boxafe kann Cloud-Daten zentral auf einem lokalen NAS sichern, wodurch Unternehmensdaten problemlos geschützt werden können.

Viele Unternehmen haben sich für Software-as-a-Service (SaaS) entschieden und angesichts des ständigen Datenwachstums stehen sie nicht nur vor Herausforderungen durch unzureichenden Speicherplatz, sondern auch vor der Gefahr von Datenverlusten und Einschränkungen bei der Datenwiederherstellung. QNAP Boxafe sichert Dateien, E-Mails, Kalender und Kontakte von Google™ G Suite und Microsoft 365® auf einem QNAP NAS. Zudem können IT-Mitarbeiter mehrere Daten der G Suite und von Microsoft 365® zentral sichern sowie verwalten und die Sicherung mehrerer Versionen planen, um das Risiko eines Datenverlusts zu verringern. Boxafe ermöglicht den Benutzern auch eine Vorschau aller Sicherungsdaten vor der Wiederherstellung.

„Daten sind ein wichtiger Geschäftswert und Boxafe bietet eine sichere Backup-Möglichkeit für Daten von Google™ G Suite und Microsoft 365®,“ sagt Josh Chen, Produktmanager von QNAP. „Mit Boxafe können Benutzer auch ihre SaaS Speichernutzung optimieren, indem sie Daten, auf die nur selten zugegriffen wird, auf ein QNAP NAS verschieben.“

Boxafe ist mit jedem QNAP NAS kompatibel, auf dem QTS oder QuTS hero läuft. Weiterhin unterstützt Boxafe Microsoft 365® Business, Microsoft 365® Enterprise, Microsoft 365® Education sowie Exchange Online und G Suite Basic, G Suite Business und G Suite Enterprise. Diese Version von Boxafe ist vollständig lizenzfrei mit einem maximalen Kontolimit von 10.000.

Verfügbarkeit

Boxafe steht im QTS App Center zum Download bereit. Erfahren Sie mehr unter https://www.qnap.com/de-de/.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 19:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen