Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseKomponenten

Raidmax Narwhal – wirklich so gigantisch wie sein Namensgeber?

Vor kurzem brachte der renommierte PC-Teile Hersteller Raidmax sein Narwhal Gehäuse auf den Markt. ATX-Format, USB 3.0 und ein einzigartiges Design sollen dem neuen Case von Raidmax zu einem Highlight auf jedem Schreibtisch machen. Ob aber das Sample sein Ziel erreichen kann, wird sich in folgendem Test herausstellen.

Das im Jahr 1988 gegründete Unternehmen Raidmax bietet nun seit circa zwölf Jahren hochwertige und ansprechende Produkte für die IT-Branche an. Hierzu gehören größtenteils PC-Gehäuse, -Netzteile und sonstiges Zubehör.

Für die Bereitstellung des Testsamples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns herzlich bei pc-cooling.de. Wir hoffen auf eine weiterhin gute und ergiebige Zusammenarbeit.

[​IMG]

Autor: Seb1 (Sebastian Löwe)​