Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGehäuseKomponenten

Raijintek Metis im Test – Der Alu-Zwerg in Jeans-look Farbe

Heute befindet sich ein Mini-ITX-Gehäuse in unserer Redaktion: Das Raijintek Metis. Der Name „Raijin“ ist der japanischen Kultur/Religion entnommen worden und bezeichnet den Gott des Donners. Das Portfolio von Raijintek überzeugt durch die jahrelange Erfahrung der Firmengründer und deren exzellente Kenntnis sowie einen ungebremsten Innovationsgeist. „Designed in Germany – Made in China“ ist hier die Devise.

Auf den ersten Blick kommt das sehr schlichte und elegante Design im edlen eloxierten Aluminium des Metis als eine Art High-Tech-Baustein einer multimedialen Wohnzimmerumgebung rüber. Ein hervorragendes Zusammenspiel von geringem Volumen und dennoch brauchbarem Raumangebot lässt erstaunlich viele Komponenten zu.

Hiermit bedanken wir uns herzlich bei Raijintek für die Bereitstellung des Samples und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen

[​IMG]

Autor: Haddawas​