webweites

Redroad erhält Gold-Auszeichnung bei den MUSE Design Awards 2021

Der Stabstaubsauger V17 von Redroad wird seit seinem Erscheinen von Nutzern hervorragend bewertet. Kürzlich wurde er bei den MUSE Design Awards 2021 in der Kategorie Haushaltsgeräte mit Gold ausgezeichnet und setzte sich damit gegen 35.000 andere Geräte aus mehr als 100 Ländern und Regionen durch.

Der V17 repräsentiert das exzellente Design, die Forschung und Entwicklung sowie die Produktionskapazitäten der asiatischen Smart-Home-Marke Redroad, aber auch das exquisite Aussehen, die robusten Materialien sowie die hohe Qualität… Und es repräsentiert den neuen Lebensstil, der Hygiene, Qualität, Kunst und Ästhetik integriert, den Redroad eingeführt hat.

Erneut gewinnt Redroad weltweite Anerkennung

Die MUSE-Juroren sind sich einig: „Redroad V17 hat es geschafft, leistungsstarke Funktionen in einem atemberaubenden Design zu vereinen und einen neuen Standard für das Design und die Produktion von intelligenten Haushaltsgeräten zu setzen.

Die MUSE Design Awards wurden 2015 von der International Awards Associate (IAA) mit der Absicht ins Leben gerufen, vielversprechende Designer zu finden und zu unterstützen. Er ist bekannt für seine professionelle und strenge Bewertung. Jedes Jahr kommen 46 Juroren aus 25 Ländern zusammen, um die Arbeiten streng nach den hohen Standards zu bewerten.

Als einer der wichtigsten Designpreise der Welt ziehen die MUSE Design Awards viele renommierte Marken und Designer wie IKEA und Michelin an. Eine MUSE-Auszeichnung zu gewinnen ist eine Leistung, die Ruhm, Prestige und Anerkennung mit sich bringt.

Der Redroad V17 hat eine starke Leistung und einen niedrigen Geräuschpegel. Aber noch wichtiger ist, dass er ein Innovator ist, der kräftige Farben in die triste Landschaft der Staubsaugerwelt gebracht hat. Das ist der wahre Grund, warum er die Anerkennung so vieler gewonnen hat.

Das Redroad Dream Team“ räumt weltweit Designpreise ab

Hinter dem Verkaufsschlager Redroad V17 steht das Redroad Dream Team, ein Team von 12 Staubsaugerexperten. Der Projektleiter des V17 verfügt über 28 Jahre Erfahrung in der Branche. Vor V17 hat er mehr als 100 Projekte für Staubsauger und andere Haushaltsgeräte geleitet. (Ein Modell, das er für eine nordamerikanische Marke entwickelt hat, hält seit 12 Jahren in Folge den Verkaufsweltrekord in dieser Kategorie.) Und die Staubsaugerprojekte, an denen er beteiligt war, haben insgesamt 50 Millionen Staubsauger hervorgebracht.

Auch die anderen Teammitglieder sind Haushaltsgeräteexperten mit mindestens 10 Jahren Erfahrung. Sie haben einen tiefen Einblick in die Kundenbedürfnisse und verfügen über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und umfangreiche Erfahrung. Sie sind der Grund dafür, dass RedRoad immer wieder wettbewerbsfähige Produkte mit Spitzentechnologien, hochwertigen Materialien und fortschrittlicher Verarbeitung anbietet.

Die beiden F&E-Direktoren von Redroad haben insgesamt mehr als 1.000 Patente. Der leitende ID-Designer, der zu den zehn besten jungen chinesischen Designern zählt, leitete einst das Design für eine weltweit führende Fahrradmarke und wurde vom globalen Designkomitee der Marke ausgezeichnet. RedRoad hat außerdem drei Doktoranden der University of British Columbia eingeladen, um KI-Anwendungen zu entwickeln.

70 % aller Staubsauger der Welt werden in Suzhou, China, hergestellt. Und von den 15 führenden technischen Ingenieuren in China sind 3 im Forschungs- und Entwicklungszentrum von RedRoad in Suzhou tätig. Es genügt zu sagen, dass RedRoad über einen Talentpool auf höchstem Niveau verfügt.

In den vergangenen Jahren hat RedRoad die wichtigsten Industriedesignpreise gewonnen, darunter IDEA (International Design Excellence Awards), CMF DESIGN AWARD, iF Design Award, Red Dot Award, G-Mark Award usw.

Mit handwerklichem Geschick und modernsten Technologien wagt sich Redroad tief in die Beziehung zwischen Ästhetik, Kunst und Leben und ist bestrebt, die Haushaltsreinigung mit exquisiten, gut aussehenden, langlebigen und benutzerfreundlichen „Kunstwerken des täglichen Lebens“ neu zu definieren. Und es ist fest entschlossen, den Kunden mehr zu geben, als sie sich wünschen.

Zum Shop: https://bit.ly/3GRXw0j

Coupon Code:FAST18GO(18€)Preis 192.42 € :Datum vom 11.11-11.12