Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Satter Sound statt urbaner Rummel

04.02.16 – Jede Stadt hat ihren Soundtrack – doch wer will diesen Mix aus Verkehrsrauschen und Stimmengewirr eigentlich hören? Mit dem P604 Wireless Kopfhörer tauscht man urbanen Lärm gegen satten Sound und verpasst dem City-Trubel seinen eigenen Soundtrack.

Die Welt fühlt sich einfach besser an mit dem Lieblingssong im Ohr. Und dank des P604 Wireless klingt dieser auch noch nach mehr. Satte Bässe und klare Höhen intensivieren das Musikerleben ohne dabei die Klangreinheit zu vernachlässigen. Kraftvolle 40 mm Neodym-Treiber fangen selbst kleinste Nuancen ein und geben jeden Song so facettenreich wie nur möglich wieder.

In der Bahn, beim Shoppen oder auf dem Weg zur Arbeit – mit dem Bluetooth-Kopfhörer erlebt man die Stadt nach seinem Geschmack.

Dank stylisher Ton-in-Ton-Ästhetik in vier verschiedenen Farben stellt der P604 Wireless auch den richtigen Look für die Straße. Das grafische Muster sorgt für noch mehr Individualität auf den Ohren und der verstellbare Kopfbügel für den optimalen Fit.

Mit gerade einmal 142 Gramm ist der Bluetooth-Kopfhörer ein absolutes Leichtgewicht und so bequem, dass er den ganzen Tag lang getragen werden kann. Ultra-sanft abschließende Schaumpolster sind echte Wellness für die Ohren und garantieren stundenlangen Tragekomfort ganz ohne Druck.

Selbst der Akku kann dem Hörerlebnis keinen Strich durch die Rechnung machen – ein Bluetooth-Chipsatz der neuesten Generation liefert bis zu 30 Stunden Musik nonstop. Die Verbindung zwischen Kopfhörer und Smartphone steht via NFC-Pairing innerhalb von Sekunden.

Und falls man doch mal für den Rest der Welt erreichbar sein muss, wechselt man ganz einfach zwischen Musik und Anrufen – dank integriertem Mikrofon und Multifunktionstasten.

„Schweizer Qualitätskopfhörer mit Bluetooth 4.0-Anbindung, die auch noch gut aussehen und nicht teuer sind. Der Akku bringt für 30 Stunden kabelloses Musikvergnügen. So macht ein Bluetooth-Headphone Spaß.“ – PocketPC

KURZFACTS P604 Wireless On-Ear Street-Kopfhörer mit Mikrofon

– Bass- und höhenbetont
– Ultra-leicht-Design
– Sanft abschließende Ohrpolster
– 30 Stunden Akkulaufzeit

Der P604 Wireless ist ab sofort erhältlich bei ARCTIC sowie bei Ebay und Amazon.

Zum Launch-Angebot von 59,99 € statt 87,99 €

0